Mein Name ist EUR ING, Ing. Martin Leiminger.

Ich bin seit rund 30 Jahren in leitenden Positionen in der Industrie als Projektleiter- und Manager sowie als Qualitätsmanager tätig. In meiner Funktion als Externer Auditor durfte ich Unternehmen auf ihre Prozessqualität und Wirtschaftlichkeit überprüfen und weiß daher, worauf es ankommt, bzw. wo ich hinschauen muss, um einen effektiven und effizienten Betrieb identifizieren zu können. Infolge können die idealen individuellen Maßnahmen zum Support des jeweiligen Betriebes getroffen werden, die meine Frau Daniela Leiminger, und ich gemeinsam eruieren und mit dem Kunden umsetzen. Ziel ist betriebliches und persönliches Wachstum im Rahmen des steten Wandels.



BUILD YOUR BRILLIANCE


    Ausbildungen - Kompetenzen:

  • HTL für Elektrotechnik in Innsbruck
  • Qualitätsbeauftragter für KMU
  • Qualitätsmanager
  • Interner und Externer Auditor
  • Zertifizierter betrieblicher Energiemanager, EEffG gelisteter Energieberater und EEffG gelisteter Energieauditor 


Kontakt:
LEIMINGER COMPANY e.U.
Am Bichl 26/6
6080 Igls

+43(0)650/3785180