Über mich

Mein Name ist Daniela Leiminger.

Ich bin Diplom Systemischer Coach und BeraterIn (CTAS/ISO/ICI), Diplom Systemischer AufstellerCoach (CTAS/ISO/ICI) und Diplom-Mentaltrainerin. Meine Ausbildungen absolvierte ich an der Coach Akademie Schweiz und am WIFI Innsbruck. Aktuell studiere ich  am  Austrian Institute of Management, kurz AIM in Kooperation mit der ELG und der FH Burgenland "Change Management und Leadership", dessen Inhalte zunehmend in meine Arbeit einfließen.

Seit je her beschäftige ich mich mit psychologischen, "feinstofflichen" Themen. Hohe emotionale Intelligenz, Empathie, und die von mir entwickelte MENTAL MINERALIEN METHODE gehören zu meinen Alleinstellungsmerkmalen. Selbstverständlich basieren die angewandten Techniken auf neuestem wissenschaftlichem Standard. Zudem verfasse ich sämtliche Texte wie Fantasiereisen, Affirmationen, Trancen für meine Klienten selbst, abgestimmt auf ihre Bedürfnisse. 


CHANGE STRENGTHENS!


Ich war jahrelang freie Redakteurin für verschiedene Printmedien und schreibe nach wie vor leidenschaftlich gerne, was ich unter anderem auf meinem Blog "die LICHTGIPFEL" auslebe. 
Außerdem bin ich Mutter einer erwachsenen Tochter.


Gemeinsam mit meinem Mann, EUR-Ing. Martin Leiminger, der Senior Manager Professional Light in einem Großbetrieb, Techniker und Qualitätsmanager ist, erarbeite und erwirke ich konspirative Business-Konzepte für meine Kunden. 


Vita:

  • Diplom Systemischer Coach und BeraterIn Lehrgang an der Coach Akademie Schweiz
  • Diplom Systemischer AufstellerCoach Fachlehrgang an der Coach Akademie Schweiz
  • Diplom-Mentaltrainer-Lehrgang am WIFI Innsbruck
  • Medienlehrgang am WIFI Innsbruck für Marketing, PR und Journalismus
  • Anglistik, Kunstgeschichte, Psychologie an der Universität Innsbruck 
  • Matura an der HBLA für wirtschaftliche Berufe in Innsbruck